AMADA Managementphilosophie

1. Mit unseren Kunden wachsen

Schon seit Gründung unseres Unternehmens ist dieses Leitmotiv die Basis all unserer geschäftlichen Aktivitäten. Wir sind davon überzeugt, dass die Schaffung neuer Werte, die auf der Sichtweise unserer Kunden beruhen, das Vertrauensverhältnis zwischen unseren Kunden und dem AMADA Konzern stärkt und die Entwicklung beider Seiten fördert.

2. Mit unseren Geschäften zur internationalen Gemeinschaft beitragen

Wir sind uns bewusst, dass wir durch unser weltweites Engagement nicht nur an der Entwicklung des lokalen Gemeinwesens, sondern auch der internationalen Gemeinschaft mitwirken. Wir streben danach, auf allen Märkten der Welt nur die hochwertigsten Lösungen anzubieten, indem wir die Managementressourcen unseres Konzerns optimal verteilen.

3. Personal entwickeln, das kreativen und anspruchsvollen Aufgaben gewachsen ist

Anstatt uns mit der bestehenden Situation zufrieden zu geben, sind wir stets darum bemüht, neue und bessere Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um unsere geschäftlichen Aktivitäten zu optimieren und zu verfeinern. Dieser Grundsatz des AMADA Konzerns gilt insbesondere auch für die Personalentwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass die Umsetzung dieses Prinzips auch in Zukunft der Schlüssel dazu ist, die einzigartige Firmenkultur von AMADA zu erhalten und weiter zu entwickeln.

4. Unternehmensgeschäfte solide führen, basierend auf höchsten ethischen Ansprüchen

Wir fördern Transparenz und halten uns bei der Leitung des AMADA Konzerns und in allen Bereichen seines Geschäftsbetriebs an geltende Gesetze und Vorschriften. Unternehmensgeschäfte werden solide geführt, wobei wir stets das Ziel verfolgen, den Unternehmenswert weiter zu steigern.

5. Auf Mensch und Umwelt achten

Durch einen respektvollen Umgang mit den Interessengruppen des AMADA Konzerns (Aktionäre, Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Nachbarn) als auch mit der Umwelt versuchen wir, unserer Verantwortung als Unternehmen auch weiterhin gerecht zu werden.